Sonntag, 14. Februar 2010

Ich stricke auch noch

Nicht, dass ihr denkt, ich stricke garnicht mehr, weil es so oft Katzenbilder zu sehen gibt...
Das Frühlingswichteln habe ich beendet, kann ich euch aber leider erst im März zeigen, wenn mein Wichtelkind sein Geschenk bekommen hat.
Zwischendurch nadel ich immer wieder mal an Gögas Guernsey. Da komme ich eher langsam voran, für eine Runde brauche ich ungefähr 10 Minuten, so wußte ich letztens genau, dass ich eine halbe Stunde im Warteziummer gesessen habe, weil ich 3 Runden fertighatte....
Ich muß noch so einige cm in der Höhe stricken, bis ich am Armausschnitt bin.

Heute habe ich mal wieder 2 Stunden geklöppelt, jetzt muß ich warten bis Donnerstag abend, dann ist wieder Klöppeltreff. Wenn ich dann weiß, wie es weitergeht, gibt es wieder ein Bild.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    das Muster im Pulli Deines Liebsten gefällt mir sehr gut...strickt Du den ganzen Pulli in Runden?
    Du bist ja auch sehr vielseitig, Klöppelarbeiten sind so einzigartig...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    ich stricke bis zum Armausschnitt in Runden, dann geht es für Vorder- und Rückenteil getrennt weiter.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. In Runden geht´s doch ein bissel schneller, oder?
    Der wird ganz toll und Dein Mann freut sich bestimmt sehr darüber.
    Meiner zieht leider keine Pullover an, ist ihm zu warm.
    Viel Spaß weiterhin beim Stricken und einen Knuddler an den "Schwarzen". Der ist süß!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen