Sonntag, 25. Juni 2017

Mein Top ist fertig!

Schon seit einer Woche ist das Top fertig, heute hatte ich Zeit zum fotografieren

Das war so ein Zwischendurch-Projekt, Muster und Wolle gesehen im 
Wollädchen direkt neben dem Ärztehaus, in dem ich arbeite.
Einmal im Monat haben wir dort ein kleines Stricktreffen und ab und zu schaue ich nach der Arbeit herein und gucke was es Neues gibt. :)

Gestrickt habe ich es aus Schachenmayr Ikaria Special Edition, 
ein Bändchengarn, das eigentlich für einen Loop gedacht ist. 
Verbrauch 260g, N. 5,5. Das Muster war mal auf der Banderole eines Bw.garnes von einem Discounter.

Ich habe noch ein Knäuel übrig und werde irgendwann auch noch 
den Loop nadeln. 

Jetzt gehts mit dem Pamisos und der Temp.decke weiter und wenn ich Urlaub habe - leider erst in vier Wochen - werde ich mal wieder ein neues Projekt anfangen. Es juckt mich schon wieder in den Fingern...
Ich habe schon über einen Nuvem nachgedacht, die vielen Maschen haben mich bisher davon abgehalten, aber er gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Eure Moni

Kommentare:

  1. Das ist ein schickes Muster!
    So Obendrüberzieher gefallen mir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil. Schöne Farbkombination und schönes Strickmuster. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Mein groß Projekt Sommerpulli für mich )liegt schon wieder im Korb und muss warten. Zuerst habe ich eine neue Babydecke genadelt ( kann noch nicht zeigen, ist unterwegs zu meiner Nichte) und jetzt muss ich noch 2 Paar Socken für die andere Nichte
    stricken....Aber bald bin ich fertig. Ob ich aber den Pulli noch in diesem SOmmer anziehen werde ??? O je....
    Liebe Grüße und eine ruhige Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Ein hübsches Muster und den Farbmix finde ich auch toll. Ich wünsch Dir eine wunderbare Sommerwoche!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll!, liebe Moni, Dein Top ist soooo schön, Wolle und Muster gefallen mir sehr ;-)))
    Reise gerade durch die unendlichen Weiten, gucke in die Blogs und zum Wetter fällt mir spontan dieses kleine Gedicht ein:
    Heute ist ein Regentag,
    ob ich den wohl gerne mag?
    Doch der Garten mag ihn
    und die Blumen auch,
    deshalb bleibe ich im Haus.
    T.G.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und grüße Dich herzlich aus meiner Sommerpause.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen