Montag, 5. Juni 2017

"Mai" fertig gestrickt und "Juni" angefangen


Was sagt ihr? Der Mai sieht doch schon ziemlich warm aus, die oberen Reihen sind die letzten Tage vom Mai, da hatten wir meist Temperaturen um 20 Grad oder sogar mehr.
Mein Mann unkt schon "das war der Sommer"... Das will ich doch nicht hoffen!
 Rechts seht ihr den angestrickten "Juni", da geht es also genauso weiter. Links der "April" war dagegen ziemlich kalt, wie man sieht.
Hier habe ich das Ganze mal über den Zaun in meiner "Wildnis" gehängt,
gefällt mir auch gut. Rings um unseren Teich ist ein Zaun mit einem Tor, das ist schon so, seit unsere Kinder klein waren.
Der Zaun ist verwittert und dort wächst alles bisschen wild, das gefällt mir sehr gut. Ab und zu muss auch dort einiges rausgezupft werden, das mache ich dann so, wie ich Zeit habe.
Womit wir beim Thema sind: ich kann euch sonst nichts Fertiges zeigen!
Es ist wie verhext, bei der Arbeit ist Urlaubszeit und hin und wieder natürlich jemand krank und viel zu tun.
So habe ich die letzten zwei Wochen reichlich Überstunden gemacht und bin zu nix gekommen zu Hause. *grummel* 

Aber das wird auch wieder anders, das kenne ich schon. 
Ich halte euch auf dem Laufenden! :))

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in eine neue Woche.
Eure Moni

Kommentare:

  1. Aber du bist mit deiner Decke auf dem Laufenden. :)
    Klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super schaut deine Decke aus. Es kommen auch wieder andere Tage!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man sehr gut, wie es Sommer wird und toll dass du dranbleibst, auch wenn du viel arbeiten musst.
    Bei so einen verwunschenen Gartenecken kommen mir auch Kindheitserinnerungen....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Die Farben passen wirklich prima zusammen. Und Deine Wildnis finde ich ganz, ganz traumhaft ♥. Viel schöner als braune Rasenglatzen und Kugelbäume :o). Habs noch fein heut! LG Nata

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    schön ist die verwilderte Ecke im Garten, ich mag sowas sehr ;-))) Die Farben in Deiner Wetterdecke leuchten und ich hoffe und glaube, dass der Sommer schön wird und es nicht bei den momentanen Wetterkapriolen bleibt.

    Ich wünsche Dir einen schönen, entspannten Abend und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen