Sonntag, 30. April 2017

Der "April" ist fertig gestrickt und an was ich sonst noch arbeite

Heute habe ich pünktlich den "April" meiner Temperaturdecke beendet.
Die Temperaturen sind ganz ähnlich wie im März.
Ich hoffe sehr, dass es jetzt im April deutlich wärmer wird.
Den Trennstreifen habe ich gleich angestrickt und an dieser Seite
werde ich jede Reihe vom Mai anstricken.
 
Ihr wisst ja sicher, dass ich etliche angefangene Projekte habe, neben der Decke stricke ich abwechselnd an einem Top,
-
- da habe ich das Rückenteil angefangen -
und am Loop Pamisos
Es ist einfach unmöglich draußen Fotos zu machen, ohne
daß Louis seine neugierige Nase reinsteckt. Alles ist interessant!
Es war heute auch wirklich herrlicher Sonnenschein, aber der Ostwind war sehr kalt, man konnte leider nicht draußen stricken.
 Es sieht aber schon alles schön grün und blühend aus
Louis genießt das auch!
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai
LG Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ja so ist das hier. Entweder Wind und trocken oder eben Regen. Sind das wirklich schon alle UFOS? Die Temperaturdecke wächst ja sowieso das ganze Jahr...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    die schönen Farben Deiner Projekte mag ich sehr gerne, sind ja auch meine🌸 das Ajourmuster vom Top finde ich klasse, bald kannst Du es anziehen und ich freue mich schon aufs Foto.
    Gerade lugt die Sonne durch die Wolken und wir überlegen eine kleine Radtour zur Puente zu machen 🚲
    Dir einen schönen 1. Mai mit lieben Grüßen von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. :) - die Decke wird größer! Weiterhin viel Spaß am Stricken ... ob nun an Decke oder den Ufos.

    Liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Louis gefallen auch deine schönen Decken. Ich hoffe er zieht keine Fäden. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Das versteht wohl fast jede Leserin.....Ufo's hat man einfach ( natürlich gibt es da auch Ausnahmen)....ich finde es auch schön, mal an diesem und an jenem weiter zu machen und dann noch so beobachtet von Louis.......
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    So fleissig bist du ganz schön deine Sachen.
    Und so schön frühling ist bei dir.liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen