Sonntag, 3. April 2016

Märzmuster vom Mystery-Schal-KAL und eingekauft auf dem Klöppelkongress

Wir haben schon April und nun wird es höchste Zeit,
dass ich euch den März vom Mystery-Schal-KAL zeige.
Das Muster gefällt mir sehr gut und ich werde noch einen zweiten Mustersatz stricken. Da ich mit zwei Strängen abwechselnd arbeite,
müsste das gut reichen. 

Bei schönstem Sonnenschein war ich am Freitag in Emden beim Klöppelkongress. Dieses Jahr hatten wir Glück, dass es so dicht in unserer Nähe war, ca. 30km entfernt. Wir haben uns dort mit unserer Klöppelgruppe getroffen und erstmal die Händlerhalle gestürmt. Dort hab ich mich ein bißchen mit verschiedenen Garnen und Zubehör eingedeckt. Schaut mal
Auf den Rollen mit dem Weihnachtsgarn sind 900m, die kann ich in meinem Leben nicht mehr aufbrauchen *lach* und so gebe ich gerne was ab, an andere aus meiner Gruppe. Ich werde Sterne für die Weihnachtszeit daraus machen.
Aber als Nächstes fange ich ein Muster für den silbernen Armreif an, den ihr links unten seht und zwar in schwarz. Bin gespannt, wie das wird.

Mit etwas Frühling im Garten und zwei unserer Katzen, Lisa und Luna,
verabschiede ich mich und wünsche ich euch eine schöne Woche.
 

Liebe Grüße
Moni