Dienstag, 27. Dezember 2016

Mein Jahresschal ist fertig!

Mein Schal ist fertig! Der Schal-Mystery-Jahres-KAL endet mit dem Dezembermuster. Gestern habe ich abgekettet, alle Fäden vernäht und der Schal hat ein Entspannungsbad genommen.
Wir haben den Schal zusammen bei ravelry in der Farbularasa-Gruppe von Edda gestrickt. Ich habe zwei ähnliche Farben verstrickt, beide 
von Edda gefärbt, die eine ein Merino/Seide/Leinen Strang,
die andere Merino/Seide von Zitron. 
Gestrickt mit N. 3,0 ist er 1,80m lang und 24cm breit.
Garnicht so einfach das lange Teil draußen zu fotografieren, 
vor allem, weil es ziemlich windig ist.
Aber seht selbst:
Frau Luna hat mich begleitet und alles interessiert beäugt.
Hier noch die letzten drei Muster im Detail
Oktober
November
Dezember

Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Muster zu stricken, die sich Edda und ihre Mods ausgedacht haben. Ich sage hier nochmal herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich, dass wieder ein Projekt fertig ist und nadel jetzt an meiner Zimtschnecke weiter.
Denn es sind natürlich schon wieder neue Projekte am Horizont aufgetaucht...
Dazu demnächst mehr...

Ich wünsche euch schöne, ruhige Tage zwischen den Jahren
und hoffe, dass mich mein Husten bald wieder verlässt.

Eure Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    sehr schön sieht dein Jahresschal aus und sehr interessant mit den vielen verschiedenen Mustern.

    Gute Besserung wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, passend zum Jahresende fertig geworden! Sehr schön schaut er aus, Dein Schal, ein richtiges Prachtstück und bestimmt toll zum Einkuscheln. Viel Freude daran & liebe Grüße
    Nata

    AntwortenLöschen