Sonntag, 31. Januar 2016

Unterwegs das Landlusttuch angefangen

Hier könnt ihr sehen, wie weit ich mit dem Landlusttuch gekommen bin.
120 M. hab ich jetzt ungefähr auf der Nadel.
Ich fand es schwierig, mit der dünnen Nadel die re. verschr. Maschen von der dicken Nadel abzustricken.
Aber inzwischen hab ich eine Methode, die bisschen schneller geht.

Am Freitag die Hinfahrt zur Fortbildung nach Bamberg hat lange gedauert, da wir zweimal Anschlusszüge verpasst haben und dann jeweils 1 Stunde warten mussten.

Heute ging es besser und ich bin wieder zu Hause. Jetzt ruhe ich mich aus, morgen geht es wieder ganz früh zur Arbeit.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!
Eure Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    das sieht sehr schön aus und du bist flott vorangekommen.
    Das Thema Zugfahrt bedarf wohl keiner Diskussion. Ich verstehe nicht,wie ein Betrieb sich sowas leisten kann.
    LG und einen schönen Restsonntag
    wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, ein wunderschönes Tuch wird das.
    Zugfahrten sind manchmal schrecklich....Da kann mein Mann ein Liedchen singen....
    Ich wünsche Dir eine gute Woche
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Ärger mit der Zugfahrt! Zum Glück hattest Du eine schöne Beschäftigung dabei. Toll sieht das Tuch schon aus, richtige Meeresfarben und bestimmt ein schöner Hingucke an kühlen Sommertagen! Ich hab noch kein Landlusttuch gestrickt, aber ich hätte gedacht, dass es genau anders herum wäre, also dass es schwierig wäre, mit der dicken Nadel die Maschen von der dünnen abzustricken. Aber Hauptsache Du hast einen Weg gefunden, wie es leichter geht! Noch einen schönen restlichen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    dein angestricktes Landlusttuch sieht prima aus, auch farblich ein Traum.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  5. "schwärm", liebe Moni, Dein Landlustuch ist wunderschön ;-)))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monitor,
    das Tuch sieht schon mal klasse aus,eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen