Montag, 31. August 2015

Schal Elfentanz angestrickt

Hallo, ihr Lieben
heute möchte ich euch mal mein Anstricksel vom Elfentanz von Henrijette Farbenfroh zeigen. Die Wolle hatte ich euch schonmal gezeigt, es ist die "Perlmutt" von 100Farbspiele.

Da meine 3,5 Nadel besetzt ist, hatte ich erst mit 3,75 angefangen,
auf dem Stricktreffen in Nordenham, das war mir aber doch zu labberig.
Also - alles wieder aufgeribbelt!
Jetzt stricke ich mit 3,25 und da finde ich das Maschenbild viel schöner.



Wie gefällt es euch?
Da ich wieder arbeite und wir auch im Garten so einiges tun müssen, 
ist meine Strickzeit ziemlich begrenzt,
also wird es ein bißchen dauern,
bis ich euch die nächsten Fortschritte zeigen kann.

Außerdem stricke ich an meiner Jacke, 
das Rückenteil ist fast fertig,
das zeige ich euch dann im nächsten Post.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis dann
Moni

Kommentare:

  1. nur keine Hektik und Druck beim Stricken, soll doch Spaß machen!
    Dein Tuch gefällt mir sehr gut, ich mag die unterschiedlichen Muster.

    AntwortenLöschen
  2. Dein schönes Tuch Elfentanz habe ich ja schon in Nordenham bewundert, liebe Moni. Auch wenn das Ribbelmonster - ohne rot zu werden!!- geribbelt hat, hast Du doch schon wieder ein ganzes Stück gestrickt und mit jedem neuen Muster wird es immer schöner und größer. Hab weiter viel Freude daran.
    Ich bin auch aus meiner Sommerpause zurück und
    schicke Dir liebe und sonnige Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen