Sonntag, 11. Mai 2014

Bin wieder da

Hallo, ihr Lieben
heute möchte ich meinen Blog wieder
 zum Leben erwecken. 

Mir geht es wieder gut, die 3 Wochen Reha
 haben mir wirklich gut getan,
 ich habe nur noch selten Rückenschmerzen,
nehme mir aber auch viel Zeit für meine Übungen.

Ich habe jetzt auch jede Woche Wassergymnastik und es ist einfach wunderbar,
nach einem anstrengenden Montag
 - das ist immer der Tag mit der meisten Arbeit -
 im 32 Grad warmen Wasser zu sein.
Man merkt garnicht, wie anstrengend die Übungen sind - 
bis man wieder aus dem Wasser steigt....

Heute möchte ich euch diesen Türkranz zeigen,
den eine liebe Freundin zu meinem Geburstag gemacht hat:



Solche Überraschungen sind am schönsten, 
ich habe mich sehr gefreut!

In der Reha habe ich auch gestrickt:

Babyschühchen für meine Kollegin




Die Daten:
gestrickt aus Schachenmayr Bravo mit N. 3,5
Anleitung "Baby Booties von Elizza"
Rosa Rocailles mit Silbereinzug 4,5 mm


Diese waren für eine Kollegin meines Mannes
 


Die Daten:
gestrickt ausRegia 4-fädig color
mit N. 3,0 mit doppeltem Faden und 
2m5 mit einem Faden

Nun habt ihr wieder ein bißchen was zum gucken
und ich werde mich in der nächsten Zeit auch wieder öfter
eure Blogs anschaun.
Täglich werde ich wohl nicht schaffen, da bitte ich euch 
um Verständnis,
denn ich möchte weiterhin Zeit für meine Gesundheit
haben, denn so geht es mir richtig gut.

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag,
euch allen einen gemütlichen Sonntag mit 
Zeit für euch selbst.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni, schön ,daß es Dir wieder besser geht .Aber mit langsam angehen lassen ,man vergißt leider sehr schnell ,was man sich in der Reha vornimmt ,ich weiß wovon ich rede .Werde nach meiner Chemo auch eine Reha machen .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzliches Beileid! Aber schön dass Dir die Reha so viel gebracht hat. Ich hoffe, es hält noch lange vor.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen zurück, liebe Moni, schön daß es Dir wieder besser geht! Einen hübschen Kranz hast Du da bekommen, und Deine Babyschühchen sind allerliebst, besonders die mit den Blümchen ♥. LG und einen guten Wochenstart morgen!
    Nata

    AntwortenLöschen