Montag, 20. Juni 2011

Tuch "Batty" angestrickt

Im Moment bin ich in der Stimmung lauter neue Sachen anzufangen.... Das kennt ihr ja sicher, oder???

Michaela hat in ihrem Blog von einer neuen Facebook-KAL-Gruppe von Andrea berichtet, da hab ich mich doch gleich mal angemeldet....
Das Garn hatte ich mir schon im Wollädchen neben meiner Arbeitsstelle (sehr verführerisch..) gekauft und das wollt unbedingt angestrickt werden:
Nun bin ich schon auf den nächsten Farbton gespannt und wie es dann aussieht.

Dann habe ich auch noch Socken angeschlagen und eigentlich brauche ich noch jede Menge Babyschühchen...
Also, langweilig wird es mir in nächster Zeit nicht.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    dein Anfang sieht ja schon super aus. Der Farbverlauf wird bestimmt schick, mit dem lila dazwischen.

    Das mit dem ständig neues anschlagen kommt mir sehr bekannt vor. ;-))))) Ich zähle lieber nicht, was ich gerade alles in Arbeit habe.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja man schon tolle Farben. Ich mag ja keine Ufos, wie du weißt, wann sollte man die dann alle fertig bekommen. Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wollädchen neben der Arbeitsstelle. das wäre mein Tod bzw. der Tod meines Geldbeutels.
    Schöne Wolle hast du dir fpür dein Tuch ausgesucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. und ob ich das kenne*lach*
    oooo, liebe Moni, da hast Du Dir ja am Samstag schöne Wolle angelacht... schade, dass ich beim Stricktreffen nicht dabei sein konnte...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Der Anfang vom Tuch sieht super aus, bin ganz gespannt auf den weiteren Farbverlauf, wunderschöne Wolle

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du ja schon ein gutes stueck geschafft. Und es ist so schoen weich.
    Ja kenne das, das man immer was neues anfagen moechte und es auch macht. Und aber andere sachen noch nicht beendet hat. Aber so ist das nun mal :-)
    Viele liebe Gruesse

    Annika

    AntwortenLöschen